Aufsichtsratsvorsitzende und Bürgermeisterin Franziska Schwarz freut sich gemeinsam mit Marketingchefin Grit Arndt über das erste Plakatmotiv der LAGA 2022.

Farbe bekennen. Erstes Plakatmotiv der Bad Gandersheimer Landesgartenschau 2022 vorgestellt

Montag, 24. Februar 2020. Ein Anfang ist gemacht. Sehr erfreut zeigte sich Aufsichtsratsvorsitzende und Bürgermeisterin Franziska Schwarz angesichts des ersten Plakatmotivs, dass mit zwei unterschiedlichen Aussagen in den kommenden Tagen in Bad Gandersheim und Umgebung aufgehängt wird. Im ersten Schritt werden die Plakate von der Arbeitsgruppe Werbung des Fördervereins der LAGA in Geschäften, bei Vereinen und Institutionen verteilt. Auch die Stadt hat ihre öffentlichen Stellen zur Verfügung gestellt.

Marketingchefin Grit Arndt: „Dies ist als erstes Signal an Bürgerinnen und Bürger gedacht. Im Frühjahr werden wir mit einer emotionalen und auf Inhalte fokussierten Kampagne an den Start gehen.“ Geplant sind unter anderem Großflächen an den Ein- und Ausfallsstraßen der Stadt, aber auch die Belebung der Website, die regelmäßig über das Werden und Entstehen der Landesgartenschau berichten wird.